Engagement

Kiesow engagiert sich für die Flüchtlingshilfe Mittelamerika.

KIESOW bags and travel unterstützt die Flüchtlingshilfe Mittelamerika e. V. bei ihrer Solidaritätsarbeit im mittelamerikanischen El Salvador. Diese Arbeit kennt viele Facetten. Bei Projekten zur Verbesserung der Lebensbedingungen für die arme Bevölkerung geht es um strukturelle Veränderungen ebenso wie um Hilfe in individuellen Notlagen. Im Laufe der Jahre haben sich Standorte verändert und wurden Inhalte von Projekten weiterentwickelt. Ökologische Projekte stellen einen deutlich Schwerpunkt der aktuellen Arbeit dar, aber auch soziale Projekte zur Gewaltprävention und Bildungsarbeit.
KIESOW bags and travel unterstützt den Transport insbesondere von Reha-Hilfen und Materialien für die erlebnispädagogische Arbeit zur Gewaltprävention durch die Bereitstellung von Koffern, aber auch von Rucksäcken für medizinische Nothelfer.

Mehr Infos: www.fluehi-ma.org oder auf Facebook.